Fussball am Wochenende in der Region

Im Rahmen der Möglichkeiten wurden am Wochenende nur einige Spiele in der Region ausgetragen. In den einzelnen Klassen von der Landesliga bis zur Kreisliga B

wurden nur vereinzelt Spiele ausgetragen. In der Landesliga waren die beiden führenden Mannschaften aus Düren und Niederau erfolgreich. In der Bezirksliga konnte sich das Team vom Grüngürtel - Sportfreunde Düren - in Buschbell einen Punkt holen und im Autoteile Reinartz Sportpark fand das Lokalduell statt.

Nach 90 harten Minuten war das Team von Marco Bachmann erfolgreich und konnten sich die Punkte mit nach Hause nehmen.

Hierzu finden Sie auch einige Reaktionen zum Spielverlauf in unserem Filmbericht.

Zum Schluss noch einige Ergebnisse in der Kreisliga A sowie in der Kreisliga B Staffel 2 . Spitzenreiter BC Oberzier mit einem Heimsieg gegen Inden Altdorf.

gez. Redaktion  - Thomas Dienst -