Wilfried Sigi Horrmann versteigert sein Klopp-Buch für ein „Herz für Kinder“

AUTOR: GÜNTER KUTOWSKI 

Es ist das Weihnachtsgeschenk für Fußballfans: Der Dürener Sportjournalist und Buchautor Wilfried „Sigi“ Horrmann liebt den BVB, hat über die Erfolge seines guten Freunds Jürgen Klopp ein Buch (Jürgen Klopps Husarenstreiche mit Bor. Dortmund- NUR DER BVB“ geschrieben, das längst ausverkauft und Kult bei den Fans ist. Auch wenn Kloppo schon seit Jahren beim FC Liverpool erfolgreich aktiv ist, für die BVB-Fans ist und bleibt er der größte Coach aller Zeiten in Dortmund.

Eines seiner letzten Bücher versteigert Sigi Horrmann mit seiner persönlichen Widmung und einem Poster mit orig. Autogramm von Kloppo für arme, notleidende und kranke Kinder.

Übrigens, schon ein BVB-Trikot mit allen Autogrammen der Stars, das ihm Reinhard Rauball für seine großen Verdienste um den Club schenkte,  und eines seiner Bücher hat er bei United Charity für die Aktion ein „Herz für Kinder“ versteigern lassen. Eine tolle Sache…

Wer das höchste Gebot bis zum 18. Dezember abgibt, bekommt das kostbare Buch mit persönlicher Widmung des Autors und  einem orig. Klopp-Autogramm auf einem Poster zugeschickt.

Mindestgebot: 100 Euro.

Angebote an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 02428-1540.  

 

BILD: Wilfried Sigi Horrmann, Ehrenmitglied beim 1. FC Düren und Träger der goldenen Ehrennadel des Verbands Deutscher Sportjournalisten (VDS)  und sein guter Freund Jürgen Klopp FOTO: ALEX GOTTSCHALK